Alles über Samsung Galaxy Note 8: Spezifikation, Besonderheiten, Preis

von Sieg Beilschmidt  Sep 08, 2017

Samsung Galaxy Note 8, Flaggschiff von Samsung werden in dem zweiten Halbjahr veröffentlicht sein. Wegen der Tragödie des letzten Jahres ist das Publikum auf diese neue Phablet neugierig: Wie sieht denn Galaxy Note 8 aus? Wird es sich wieder mal brennen? Wie viel kostet diese Note 8? Alle Ihre Fragen zu Note 8 werden in diesem Text beantworten. Wir werden Ihnen alles über Samsung Galaxy Note 8 berichten.

Die Grundspezifische Angaben

Bildschirm: 6,3-Zoll Quad HD + AMOLED gekrümmtes Display

CPU: Qualcomm Snapdragon 835 Chip (in der USA) / Samsung Exynos 8895 Chip (Andere Länder außer der USA)

Speicher: 6GB RAM& 64GB/128GB/256GB Speicher (mit der microSD Unterstützung)

Kamera: 12-Megapixel-Dual-Kameras

Software: Lieferung mit Android 7.1.1 Nougat

Aufladung: USB-Art-C Ladeanschluss & Schnelle / drahtlose Aufladung

Farbvarianten: Nachtschwarz, Ahorn Gold, Orchidee Grau, Tiefsee Blau
Farben von Note8

3300mAh Batterie

Das Publikum erwartet nicht so viel von Galaxy Note 8, solange es sich nicht brennt. Die Galaxy Note 8 hat eine Batterie von 3300 mAh, die kleiner als 3500 auf S8 ist. Seit der Explosion von Note 7, hat Samsung diesmal eine neue Strategie für die Batteriesicherheit angewendet, die laut Samsung einige der weltweite zuverlässigste Lithium-Ionen-Akkus enthält. ich glaube, wir können doch optimistisch für die Batteriesicherheit auf Note 8, da S8 bisher noch so gut geläuft ist.
S Pen von Note8

6.3-inch QHD+ Bildschirm

Seit der Veröffentlichung des ersten Galaxy Note Telefons in 2012, ist die Note Series von Smartphones als „Phablet“ bekannt geworden, um einen größen Bildschirm darzustellen. Und Galaxy Note 8 gehört auch dazu. Weil Samsung Galaxy S8 mit einem 6.2-Inch am Anfang dieses Jahres veröffentlicht worden ist, ist Note 8 ein bisschen größer- mit einem 6.3-Inch 1440 x 2960 Super AMOLED Display. Note 8 nimmt ja auch noch „Infinity Display“ an, ein blendfreie 18.5:9 Display, das Samsung auf der Galaxy S8 angepriesen hat. Und Samsung hat auf der Note 8 die Proportion von Bildschirm-zu-Körper noch weiter vergrößert. Zusammenfassend hat Note 8 den gleichen Bildschirm wie S8, aber nur mit einer größeren Größe.
Bildschirm von Note8

Design

Galaxy Note 8 sieht sehr ähnlich wie Galaxy S8 Plus aus, nur Note 8 ist größer und hat eine extra zweite Kamera auf der Rückseite und einen Schlitz für den S-stift auf dem Knopf. Genau so wie S8, Note 8 entfernt die physikalische Home-Taste und ersetzen sie mit etwas virtuelles, nämlich einem druckempfindlichen Bildschirm. In S8 wird der Fingerabdrucksensor neben der Hinteren Kamera ungünstig gestellt, was schon weithin kritisiert worden ist. Es ist enttäuschend, dass Samsung das gleiche Design auf Note 8 weiterhin verwendet.

Dual Kamera

Galaxy Note8 hat zwei 12MP Sensoren, mit einem Weitwinkelobjektiv, nämlich einem Teleobjektiv mit einer f/1.7 Blende und einer f/2.4 Blende, das 2-fach optischer Zoom auch kann. Dual Kamera ist schon weit verwendet auf iPhone 7 Plus, LG G6, Huawei P10, trotzdem hat Samsung es noch nicht zu ihren Produckte hinzugefügt, bis Galaxy Note 8 aufkommt. Und die beide Objektive auf Note 8 wird mit optischer Bildstabilisierung ausgestattet sein, was eine Verbesserung über das iPhone 7 Plus ist. Note 8 ändern sich auch an der Kamera App, das Portraitmodus und das duale Aufnahmemodus zu der App hinzufügen.
duale Kameras von Note8

Das Preis und Erscheinungsdatum

Galaxy Note 8 wird am 15. September auf den Markt kommen. Und die Vorbestellung wird morgen in alle Hauptgeschäfte beginnen. Weil das neueste Modell S von Samsung schnell verkauft ist, ist Note 8 natürlich teuer, die ab $930 (ungefähr €788/£727/AU$1176) für 64GB ist.