iOS 11.2: Gibt es einigen neue Features?

von Vito Schmidt  Nov 08, 2017

Ja! iOS 11.2 Beta 2 für die Entwickler ist jetzt verfügbar! Dann kann man vielleicht in 2 Tagen das Publik Beta aktualisieren. Gibt es einigen neue Features in iOS 11.2? Hoffentlich! Aber vielleicht nicht.

iOS 11.2

iOS 11 ist eine große Veränderung für das System. Mit dieser Version kann man iPhone günstiger benutzen. Doch hat das System auch einigen Bugs. Dann kommt es iOS 11.2. Ja! Man kann sagen, dass iOS 11.2 nur eine verbesserte Version von dem Vorgänger. Zum Beispiel, die neue Version behebt das Problem mit dem vorinstallierten Taschenrechner. Dann kann man endlich richtige Ergebnissen bekommen!

Dann gibt es andere Veränderungen in iOS 11.2? Ja! Apple Pay Cash! Das ist wirklich ein schöne Funktion! Und einige visuelle Änderungen, wie einigen neue Emoji, neue Animation für Live Fotos Effekts und so weiter. Ach so! Man kann jetzt Hintergrundbilder von iPhone 8 und iPhone X in anderem iGeräte benutzen! Und es gibt auch neue Live Hintergrungdbilder für iPhone X.

Schlussfolgerung

Apple Pay Cash ist eine große Änderung und Verbesserung in iOS 11.2. Doch kann man auch auf der näschsten Version warten. Vielleicht unterstützt die nächste Version das synchronisieren von SMS auf iCloud.