iPhone X: Potenzielle Hardware Störung führen zu der grünen Linie im Display?

von Vito Schmidt  Nov 13, 2017

Es gibt am mindesten 25 Benutzer von iPhone X auf Twitter, Facebook, Reddit und im Apple-Forum, die auf den grünen Linien im Display an iPhone X stoßen. Das ist wirklich eine schlechte Erfahrung für die Benutzer, weil ihre iPhone X nicht beschädigt sind. Diese Linie ist noch da, obwohl sie iPhone X neu starten oder zurücksetzen.
iPhone X grüne Linie
Diese grüne Linie ist manchmal auf der linken Seite oder rechten Seite von dem Display. Und kurz nach dem Kaufen haben die Benutzer das Problem gefunden.

iPhone X grüne Linie
Das Problem scheint nicht auf bestimmte iPhone X Modell oder in bestimmten Regionen. Und das Grund ist nicht Software-Fehler, weil die Linie immer da ist, obwohl wir alle Apps aus Dritter löschen.

iPhone X grüne Linie
Daher ist das Problem eine potenzielle Hardware Störung für iPhone X. Zum Beispiel, man hat auch an Samsung Galaxy S7 mit OLED Bildschirm das gleiche Problem in letztem Jahr gefunden. Samsung hat sich erklärt, dass es eine Hardware Störung ist.
iPhone X OLED
So wird Apple jetzt neue iPhone X für die Benutzer ersetzen, um die Daten zu sammeln und das Problem zu lösen. Vielleicht wird Apple eine Antwort uns in diesen Tagen geben.