Sony Xperia L2 hat von 3D-Video geleakt!

von Vito Schmidt  Jan 09, 2018

Es ist nur ein Beginn von 2018. Aber einige Leaks von dem Flaggschiff sind schon auf den Tisch. Beispielweise hat man ein 3D-Video, das die neue Generation von Sony Xperia, L2, angezeigt hat, im Internet gefunden.
Sony Xperia L2
Die technischen Daten sind bereits bekannt. Auf den ersten Blick zeigt das eingestielte Sony Smartphone nicht so viele Überraschungen. Doch sollen wir noch einige interessante Details kennenlernen.

Design

Bei dem Design ist Sony Xperia L2 sehr ähnlich wie den Vorgänger, L1. Darüber hinaus hat Sony dieses ähnliche Design seit langer Zeit behalten. Da kann man sagen, dass Sony mit diesem Design vollauf zufrieden ist? OK! Die Größe ist 149,9x78,4x9,8 Millimeter. Das ist sehr handlich und angenehm. Damit fällt es etwas breiter aus als L1 mit 151x74x8,7 Millimetern. Dann wird L2 auch ein unverändert groß 5,5 Zoll mit HD-Qualität 1.280x720 Pixel.
Sony Xperia L2 Design

Technische Daten

Zu den technischen Daten sind noch wenig bekannt. Durch einige Besage soll Sony Xperia L2 mit Snapdragon 630 und 4 Gigabyte Arbeitsspeicher ausstatten. Snapdragon 630 bietet acht Kerne, die maximal mit 2.2 Gigahertz laufen kann. Es ist eine sehr ordentliche Leistungsprung für Xperia L-Serie. Denn das Xperia L1 bot nur einen schwachen Prozessor mit 4 Kernen und 2 Gigabyte Arbeitsspeicher. So ist L2 eine verbesserte Version von L1?
Sony Xperia L2 Foto
Android 7,1,1 Nougat wird noch am L2 laufen. Und es kommt das Update auf Android 8,0 Oreo bald. Bei diesem Update wird die Leistung und Erfahrung von Sony Xperia L2 verbessern.

Release

Möglichweise wird Sony das neue Xperia L2 auf CES (Consumer Electronics Show, 9 bis 12. Januar) in Las Vegas oder auf dem MWC (Mobile World Kongress, 26. Februar bis 1. März) in Barcelona. Wegen der besseren Technik wird L2 vielleicht ein bisschen teurerer als L1. Der Peris von L1 liegt bei 199 Euro. Dann ist es möglich, dass der Peris von L2 220 Euro.

Schlussfolgerung

Ehrlich gesagt, dass Sony Xperia L2 nicht so viele Überraschungen uns bringen wird. Aber sind diese Details oben noch nur eine Vermutung. Dann können wir auf dem Event warten!